Netzhaut-Scan / Screening

Hintergrundbild: easy-scan Gerät und mindestens ein Bild von einer Netzhautaufname evtl. auch ein Auswertungsbogen von em.vision

Gerät: easy-scan

Vorsorgeuntersuchung: Betäubungsmittellos, berührungslos, keine Erweiterung der Pupillen nötig, nach nur 2min wieder Autofahr-Tauglich

Auswertung: Telemedizin Ein Netzwerk von Augenärzten anlaysiert die von uns erstellten Bilder und Daten. Diese erstellen eine individuelle Eingratifizierung des aktuellen Gesundheitszustandes und eine Risikoanalyse in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit beeinträchtigende Krankheiten bekommen zu können. Dies dient der Vorsorge, um im besten Falle erst gar keine Krankheiten entstehen zu lassen oder diese in der Früherkennungsphase behandeln zu können. Jeder weiß, je früher eine sich entwickelde Krankheit erkannt wird, um so besser kann der Krankheitsverlauf positiv beeinflusst werden.

Service: Speicherung der Daten. Alle von uns ermittelten Werte werden archiviert und regelmäßig mit aktuellen Werten verglichen(Entwicklungs-Historie). So wird die Veränderung/Entwicklung Ihrer Augen über Jahre hinweg beobachtet.